Über Café Zehnsiebzig
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Café Zehnsiebzig
Das Café Zehnsiebzig ist ein neuer Farbtupfer in der kulinarisch abwechslungsreichen Burggasse im 7. Bezirk von Wien. Und ein besonders Feiner noch dazu, denn in dem charmanten Lokal bekommst du kroatische Tapas mit internationalem Einschlag. Ziegenkäse aus Varaždin, dalmatinischer Schinken und der hausgemachte Käsekuchen sind nur drei der geschmacklich tollen Kreationen, die im Café Zehnsiebzig auf dich warten. Auch ein kühles Bier, ein gutes Glas Wein und ein (Nitro) Cold Brew Kaffee gönnst du dir hier. Unbedingt mal vorbeischauen!
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Café Zehnsiebzig über Parkplätze?
Gibt es bei Café Zehnsiebzig Sitzmöglichkeiten im Freien?
Willst du einen Tisch bei Café Zehnsiebzig reservieren?
Du liebst leckere Tapas und andere köstliche Kleinigkeiten? Dann bist du im Café Zehnsiebzig in Wien genau richtig, denn hier bietet man dir die kleinen Köstlichkeiten auf die kroatische Art. Möchtest du etwas Herzhaftes genießen, bestellst du z.B. Pogača, getoastetes Fladenbrot mit Tomaten und Anchovis oder einen Fischteller mit Kapern. Ideal passt dazu natürlich ein kühles Bier oder ein Glas Wein. Und steht dir der Sinn nach etwas Süßem, bekommst du in der Burggasse im 7. Bezirk hausgemachten Cheese Cake oder hausgemachtes Bananenbrot. Dazu ein leckerer Kaffee in der angesagten Art des Nitro Cold Brew und einer entspannten Zeit steht nicht im Wege.
Auch das Drumherum stimmt im Wiener Café Zehnsiebzig: Der Service ist aufmerksam, das Lokal bietet eine freundliche Atmosphäre und ein junges, frisches Interieur. Verfeinert werden die Speisen hier im 7. Bezirk übrigens mit Olivenöl aus der hauseigenen Herstellung von der Insel Hvar. Für ein Date, ein paar entspannte Stunden im Freundeskreis oder eine Kaffeepause beim Städtetrip, das Café Zehnsiebzig in Wien ist definitiv einen Besuch wert.