Über Hermes Cafe Restaurant Labstelle
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Essen genießen. Punkte kassieren.
Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist
Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist
Weitere Infos zum Restaurant: Hermes Cafe Restaurant Labstelle
Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant am 28.03.2016 von 9 - 18 Uhr geöffnet hat. Zudem wird am 28.03. ab 11 Uhr ein leckerer Osterbrunch angeboten, den man auf keinen Fall verpassen sollte.
Der Lainzer Tiergarten, das ehemalige kaiserliche Jagdgebiet im 13. Bezirk Wiens bietet das ideale Ambiente für ein hochwertiges Restaurant, in dem die Gäste, Ruhe, Erholung und natürlich traditionelle Köstlichkeiten auf der Speisekarte finden. Diese Rolle füllt das Hermes in dem gleichnamigen Schloss perfekt aus: Hier werden in einer traumhaften Kulisse und einer freundlichen Atmosphäre österreichische Spezialitäten serviert. Für alle, die sich mal wieder etwas Besonderes gönnen möchten, können wir eine Reservierung im Hermes jedenfalls nur empfehlen.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Hermes Cafe Restaurant Labstelle Sitzmöglichkeiten im Freien?
Kann ich bei Hermes Cafe Restaurant Labstelle mit Kreditkarte bezahlen?
Willst du einen Tisch bei Hermes Cafe Restaurant Labstelle reservieren?
Kaiserliche Köstlichkeiten aus der Region – dafür steht das Hermes im Lainzer Tiergarten. Wenn es um die Gerichte auf der Speisekarte geht, dann steht für das Team des Restaurants fest, dass keinerlei Kompromisse eingegangen werden. Die Qualitätsansprüche sind außerordentlich hoch und die Zutaten werden vor der Zubereitung strengsten Richtlinien unterzogen. Fleisch bezieht das Lokal deswegen auch ausschließlich aus Österreich von exzellenten Produzenten und verwendete Kräuter, die den Gerichten oftmals eine ganz besondere Note verleihen, stammen aus dem schlosseigenen Garten hier im 13. Bezirk Wiens.
Die Speisekarte des Hermes im 13. Wiener Bezirk lässt bei Freunden der österreichischen Küche garantiert keine Wünsche offen. Dies gilt sowohl für die verschiedenen Frühstück-Variationen, die in dem Restaurant bis 11:30 Uhr serviert werden, als auch für die Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Von Backhendlstreifen mit Kürbiskern-Crunch und hausgemachten Wildschweinknödeln mit Sauerkraut über das obligatorische (aber außergewöhnlich köstliche) Wiener Schnitzel, die Eiernockerl mit Blattsalat und den Flammkuchen mit Wurzelspeck und Zwiebeln bis hin zum Marillen-Palatschinken und Mohnnudeln mit Zwetschkenröster: So muss ein österreichisches Festmahl schmecken!