Über China Bar
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: China Bar
Die China Bar in Wien ist keine gewöhnliche Bar, da es in China streng genommen ja keine typische chinesische Bar gibt. Deshalb gibt es den Begriff auch nicht – außer im 7. Bezirk. Hier in der Burggasse entschloss man sich diesen spannenden Widerspruch zum Leben zu erwecken. Eine Vision wurde zur Realität und liefert köstliche Speisen und Getränke für jeden, der die asiatische Kochkunst wertschätzt. Sowohl kleine Snacks als auch größere Hauptspeisen werden hier zu einem puren Genuss.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei China Bar mit Kreditkarte bezahlen?
Wird bei China Bar Asiatisch serviert?
Willst du einen Tisch bei China Bar reservieren?
Ein neuartiges gastronomisches Konzept in Wien erwartet alle, die die chinesische Küche lieben. In der Burggasse steht die China Bar. Warum neuartig? Weil es so eine Art Bar in China nicht gibt. Trotzdem darf man sich hier im 7. Bezirk auf authentische Speisen freuen. Durch die Vielfalt an Köstlichkeiten auf der Speisekarte herrscht viel Abwechslungsreichtum im Genuss. Die Snacks stellen eine Art asiatisch-europäische Tapas dar, die sich an die asiatischen Straßen-Garküchen anlehnen. Wie wäre es denn mit einer Fjordforelle Sashimi auf Salat oder Lachs-Gurken in Reispapier? Diese kleinen Spezialitäten sind nur Beispiele der kreativen Kreationen, die man in der China Bar findet.
Auch die chinesischen Hauptspeisen sind hier im 7. Bezirk Wiens eine reine Freude für den Gaumen. Das Rindsfilet mit Pfefferoni und Thai-Basilikum oder das Calamari-Risotto in eigener Tinte sollte man unbedingt probiert haben. Darüber hinaus hat die China Bar in Wien eine Getränkekarte, die keine Wünsche offen lässt. Das Angebot reicht von Wasser, Säften, Limonaden, Kaffee und Tee bis zu edlen Weinen, Bieren, Champagner und höher Prozentigem.