Über Cafe Francais im Stadtpark
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Francais im Stadtpark
Die französische Cuisine ist bekannt für ihre exquisiten Kompositionen, ihre raffinierten Rezepte und feinen Geschmacksnoten, die nicht nur Gourmets immer wieder aufs Neue begeistern. Überzeugen kann man sich von der hohen Klasse der Landesküche im Cafe Francais Stadtpark mitten in Wien. Das Restaurant in der Johannesgasse kredenzt eine erlesene Vielfalt an Spezialitäten von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts. Ob Soupe de Poissons, Quiche Lorraine oder Mousse au Chocolat – Das Lokal bringt die französische Kochkunst direkt in den 1. Bezirk.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Cafe Francais im Stadtpark mit Kreditkarte bezahlen?
Gibt es bei Cafe Francais im Stadtpark Sitzmöglichkeiten im Freien?
Willst du einen Tisch bei Cafe Francais im Stadtpark reservieren?
Die französische Speisekarte im Cafe Francais Stadtpark ist nicht groß, dafür sind die Gerichte dort allerdings umso köstlicher. Qualität statt Quantität heißt es hier in der Johannesgasse und das schmeckt man auch bei jedem Bissen. Schon die Vorspeisen des Restaurants im 1. Wiener Bezirk überzeugen auf ganzer Linie wie zum Beispiel der Salade Chevre Chaud mit knusprigem Ziegenkäse, Pinienkernen und Honig oder das Carpaccio von der Goldbrasse mit Zitronenvinaigrette und Gemüse auf Rucolasalat.
Noch besser wird es allerdings, wenn man auf der Speisekarte die Plats Principaux, die Hauptgerichte, betrachtet. Das Cafe Francais Stadtpark hat nämlich auch hier Kreationen erster Klasse zu bieten. So können wir zum Beispiel das Ragout d’Agneau (Lammragout mit Dörrpflaumen, Sesam und Mandelreis) ebenso wie die Quiche mit Räucherlachs und Lauch und das Blanc de Volaille (Hühnerbrust mit Zwiebelsauce, Karottenpüree und Kümmel) wärmstens empfehlen. Hier im 1. Wiener Bezirk wird eben wirklich hohe französische Kulinarik geboten – und die sollte man sich nicht entgehen lassen.