Über Herbeck - Neue Gastwirtschaft
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Essen genießen. Punkte kassieren.
Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist
Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist
Weitere Infos zum Restaurant: Herbeck - Neue Gastwirtschaft
Ein traditionelles Wiener Gasthaus mit klassisch österreichisch-wienerischer Küche erwartet einen mit dem Herbeck im 18. Bezirk Wiens. Das Lokal in der Scheibenberggasse/Ecke Herbeckstraße bietet seinen Gästen eine umfangreiche Auswahl landestypischer Köstlichkeiten – vom Wiener Schnitzel vom Kalb über Wildschweingulasch bis hin zu Eiernockerln. Dabei setzt das Team – Wolfgang Nemeth, Barbara Bonka und Michael Kantor, die zusammen das Wirtshaus betreiben – vor allem auf regionale Produkte von Lieferanten, die sie persönlich kennen, um die köstlichen österreichischen Speisen zuzubereiten.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Herbeck - Neue Gastwirtschaft mit Kreditkarte bezahlen?
Verfügt Herbeck - Neue Gastwirtschaft über Parkplätze?
Willst du einen Tisch bei Herbeck - Neue Gastwirtschaft reservieren?
Lange Jahre an Erfahrungen in der Gastronomie und eine große Leidenschaft für gutes Essen verbindet Wolfgang Nemeth, Barbara Bonka und Michael Kantor miteinander. Und nun betreiben die drei zusammen das Herbeck im 18. Bezirk Wiens. Das Restaurant in der Scheibenbergstrasse bietet seinen Gästen von Montag bis Samstag (bereits ab 11:30 Uhr) eine köstliche Auswahl verschiedener Klassiker der österreichischen Küche sowie einiger traditioneller Wiener Schmankerln und das in dem gemütlichen Ambiente eines urig-charmanten Wirtshauses.
Wir kennen unsere Lieferanten ist dabei das Motto im Restaurant Herbeck. Das bedeutet, dass alle Gerichte stets aus hochwertigen, regionalen und frischen Produkten zubereitet werden. Ganz gleich, ob man sich für etwas Traditionelles wie den gekochten Tafelspitz, die gebackene Leber vom Jungbullen oder doch lieber für etwas ohne Fleisch wie den Kürbis-Rucola-Salat (mit Birne und Walnüssen) entscheidet – alle Gerichte, die man im Herbeck im 18. Bezirk genießen kann, sind immer von erstklassiger Qualität und liefern besten Geschmack. Das hat auch die Tester vom Restaurantführer Falstaff überzeugt, und das Herbeck gleich mal mit einer Gabel und 81 Punkten ausgezeichnet.