Über Das Chadim
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Das Chadim
Die schön-leckere heimische Küche genießen – was immer mehr zur Seltenheit wird, ist am Friedrich-Adler-Weg Programm. Das Chadim in Wien serviert seinen Gästen nämlich österreichische Spezialitäten rund um Tafelspitz, Schnitzel und Backhendl. Dabei werden nur Produkte mit einer Top-Qualität aus der Region verwendet, um den einzigartigen Geschmack der Speisen zu erreichen und den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Genau deshalb wurde das Lokal im 10. Bezirk auch mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Das Chadim Sitzmöglichkeiten im Freien?
Kann ich bei Das Chadim mit Kreditkarte bezahlen?
Willst du einen Tisch bei Das Chadim reservieren?
Die österreichische Kochtradition trägt in Wien einen Namen – und zwar: Das Chadim. Es werden hier am Friedrich-Adler-Weg nicht nur klassische Gerichte der heimischen Küche gekocht – das Besondere dabei ist auch der regionale Bezug. Für die Zubereitung von Spezialitäten wie zum Beispiel den Wiener Zwiebelrostbraten im Zwiebelsaft’l mit Braterdäpfeln und Knusperzwiebeln oder den in Speck eingewickelten Medaillons vom Tullnerfelder Schwein mit Braterdäpfeln und Anti-Pasti Gemüse werden ausschließlich regionale Produkte von höchster Qualität und Frische bezogen. So können Speisen wie der fein gekochte Tafelspitz oder die zarten Rindsrouladen ihren authentischen Geschmack entfalten. Nicht umsonst wurde das Restaurant im 10. Bezirk daher mit dem AMA-Gastrosiegel honoriert.
Für Fleischfans hat das Wiener Restaurant mit seiner österreichischen Küche genau das Richtige parat: die Chadim Platte. Auf ihr landet fein-gebackenes und gegrilltes Fleisch. Garniert mit gemischtem Salat, Erdäpfeln und Reis ist die Platte der Renner des Lokals im 10. Bezirk. Auf der Speisekarte finden sich auch vegetarische und vegane Kreationen wieder, die auch fleischlos glücklich machen. Das Chadim hat eben für jeden Geschmack etwas zu bieten.