Über Tapas Mayas
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Essen genießen. Punkte kassieren.
Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist
Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist
Weitere Infos zum Restaurant: Tapas Mayas
Das Tapas Mayas in Wiens 7. Bezirk bietet seinen Gästen einladenden Charme, tolles mexikanisches Essen sowie eine große Auswahl an Tequilas und Mezcals. Das Familienlokal hat sich auf Tapas spezialisiert, die kleinen Köstlichkeiten bekommt man in der Kaiserstraße auf die mittelamerikanische Art. Zur Auswahl stehen z.B. Nacho-Chips, gefüllte Teigtaschen (mit Fleisch und vegetarisch), hausgemachte Maistortillas und gebackene Kartoffeln in feuriger Chilisauce. Apropos feurig: Individuelle Wünsche wie ein spezieller Schärfegrad erfüllt die Küche nach Möglichkeit gerne. Keine Frage, im Tapas Mayas ist Wohlfühlen und Genießen angesagt!
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Tapas Mayas mit Kreditkarte bezahlen?
Gibt es bei Tapas Mayas Sitzmöglichkeiten im Freien?
Willst du einen Tisch bei Tapas Mayas reservieren?
Tapas, die kleinen, feinen Köstlichkeiten, isst man meistens beim Spanier. Doch das Tapas Mayas in Wiens 7. Bezirk bietet die Delikatessen auf die mexikanische Art. In der Kaiserstraße hat man die Auswahl aus vielen vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten. Ein paar der Highlights sind die hausgemachten Maistortillas (gefüllt z.B. mit Bohnenmus, Cheddar und Gemüse), die Tomaten-Chilisuppe oder die gefüllte Tomate, die mit Parmesan überbacken und würziger Chilisauce serviert wird. Selbst der Nachtisch wird im Tapas Mayas zum Erlebnis, die karamellisierten Bananen mit Zimt und Walnüssen werden mit Rum und Bananenlikör am Tisch flambiert.
Außergewöhnlich ist aber auch die großartige Auswahl an Tequilas und Mezcals. Mehr als 50 bzw. 20 Sorten bekommt man hier im 7. Bezirk. Ein ganzes Universum an Aromen wartet in flüssiger Form auf seine Entdeckung. Gerne berät der Meister an der Bar bei der Auswahl. Der Mezcal wird stilecht nicht aus Schnapsgläsern, sondern aus Kerzengläsern einer Kirche aus Oaxaca getrunken. In olmekischer, aztekischer Tradition kommt auch der Kakao in Form verschiedener Gerichte mit Schokolade kulinarisch zu Ehren. Ein Besuch im Wiener Tapas Mayas ist eine Geschmacksreise der extraordinären Art.